Donnerstag, 27. Jul 2017
Zimmer

Wer hatte es noch nie, dieses unbestimmte Gefühl, wenn wir ein uns unbekanntes Hotel betreten – fragend und hoffend, ob wir uns hier wohl fühlen werden.

Wie gut, wenn wir dann gleich beim Eintreten die warme und behagliche Atmosphäre spüren, und dass da jemand ist, der alles tun wird, um Wohlgefühl und Harmonie zu stiften.

Jemand, der behagliche Hotelzimmer mit Blick für jedes Detail hergerichtet hat, damit wir uns entspannen. Der uns einen duftenden Kaffee serviert oder ein kühles Bier, so wie wir es mögen, damit wir uns erfrischen können.

Jemand, der das morgendliche Büffet mit Liebe hergerichtet und dekoriert hat und uns hausgebackene Brötchen und frische Eierspeisen serviert zu unserer Stärkung.

Der das alles ganz unaufgeregt und diskret tut, ohne viel Aufhebens und mit einem Lächeln, das uns sagt, er tut es gerne …

Von dieser Art ist die Gastlichkeit, die im Classic Hotel in Kaarst zu spüren ist – persönlich und herzlich, auf dass sich der Gast wohl und entspannt fühlen möge. Wohl dem, der solche Gastgeber hat!
Unsere tagesaktuellen Raten
 Einzel Doppel
27.07. Do.  ausgeb.    ausgeb.
28.07. Fr.  ausgeb.    ausgeb.
29.07. Sa.  ausgeb.    ausgeb.
30.07. So.  ausgeb.    ausgeb.
exklusive Frühstücksbuffet
 
Unsere GDS-Codes:
Amadeus:       XW DUS353
Apollo/Galileo: XW 43507
Sabre:             XW 82847
Worldspan      XW 16353
Aktuelles
 
09.04.2017   Seit Anfang 2017 fungiert Sybille Hermeling-Krön als CSR-Botschafterin für den Rhein-Kreis Neuss sowie für das Land NRW. 
Kaarst Info
Zeit:  22:36
Wetter: 
Do, 27.07.  23°C 
Fr, 28.07.  23°C 
Sa, 29.07.  23°C 
Entfernungen vom Hotel
Zentrum 12,0 km
Messe 12,0 km
Bahnhof 13,0 km
Flughafen 13,0 km
Autobahn 0,6 km
Unsere Arrangements
Keine Angebote.
Veranstaltungskalender
Keine Einträge.
Newsletter
Sie möchten gerne unseren Newsletter bestellen?